Seiten

Montag, 4. Mai 2015

Wochenprojekt KW18 und Motivtorte

Hallo Zusammen,

mein Wochenprojekt für die KW18 war die LazyLulu, ein Tuch von Die WollLust. Allerdings habe ich da nicht so viel dran gestrickt, da meine Nichte letzten Samstag Konfirmation hatte und ich für die Konfirmationstorte zuständig war.
Denn ich habe noch ein Hobby: die Motivtorten. Und da ich dieses Hobby in der letzten Zeit arg vernachlässigt habe wegen dem Umzug und der Renovierung war es nun wirklich mal wieder dran.
Ich habe am Mittwoch angefangen und die Böden gebacken, am Donnerstagabend dann die Füllung zubereitet und den Kuchen für die Deko vorbereitet. Am Freitagmorgen ging es dann los und entstanden ist diese Torte

Die Torte kam sehr gut an und meine Nichte hat sich unheimlich darüber gefreut. Für sie war es ja eine Überraschung :)

Tja und deshalb war eigentlich seit Mittwoch kaum noch Zeit für das Wochenprojekt und die LazyLulu ist nicht besonders weit bisher. Von den fünf Mustercharts habe ich gerade mal zwei geschafft.
Und die Projekte für die KW19 sind meine beiden Sophies Da ich auch in dieser Woche nicht besonders viel Zeit für das Wochenprojekt habe, werde ich mich einfach den beiden Decken widmen.

 Denn das nächste Wochenende ist das Satta-Treffen in Unna und da bin ich dabei. Das bedeutet am Freitag und Samstag werden die Satta-Socken gestrickt :). Das Treffen wurde über ravelry in der Satta-Gruppe organisiert.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße Ute





Kommentare:

  1. Die Torte ist wunderschön geworden ! Für so etwas hab ich leider gar kein Talent, umso mehr bewundere ich derartige Kunstwerke !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ach die war aber auch lecker :)

    AntwortenLöschen