Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Sophie´s Universe die Zweite

Hallo Zusammen,

die letzten Tage habe ich es endlich auch geschafft den nächsten Teil von der zweiten Sophie´s Universe zu häkeln. Teil 6 ist nun auch fertig

Verwendete Wolle:

Farben:
517 – Mittelgrau (für mich in meiner Aufzählung Dunkelgrau)
500 – Hellgrau
1101 – Weiß
8903 – Schwarz
3620 – Rot
Farben der einzelnen Reihen:
46. Hellgrau
47. Hellgrau
48. Dunkelgrau
49. Weiß
50. Schwarz
51. Weiß
52. Weiß
53. Weiß

Sie ist nun schon 100x100cm groß. In der nächsten Woche werde ich an der anderen Sophie weiterhäkeln und ich hoffe, dass ich da den nächsten Teil fertig bekomme.

Und jetzt beschäftige ich mich mal weiter mit meinem Wochenprojekt der LazyLulu. Da habe ich nicht viel machen können diese Woche. Aber dazu morgen mehr :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag heute,
viele Grüße Ute
 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine neue Farbreihenfolge :O). Darf ich dich darauf hinweisen, das in Teil 5 die Reihe 41 nicht in weiß, sondern in schwarz gehäkelt ist.

    LG surfermaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Surfermaus,
      vielen Danke :). Bitte immer melden, wenn Dir etwas auffällt, ich bin Dir sehr dankbar dafür. Ich habe den Fehler direkt berichtigt.
      Weiß war geplant, sah aber nicht so gut aus und deshalb wurde es wieder aufgeribbelt und durch schwarz ersetzt.
      In der Farbreihenfolge steht nun auch das Schwarz drin.
      Liebe Grüße Ute

      Löschen