Seiten

Montag, 25. Mai 2015

Knit your love

Hallo Zusammen,

so, das Tuch hat sich genug entspannt und war danach noch auf der Streckbank :)



Nein, es sind keine zwei Tücher. Ich habe Fotos draußen gemacht - hier das erste - und ein paar Fotos drinnen - die anderen. Durch das unterschiedliche Licht wirkt die Farbe natürlich anders :)

Das Tuch ist von Martina Behm und hier erhältlich. Gestrickt habe ich es aus Dornröschen Merino Wolle in der Färbung "Mord im Schloss". Hmmm, Mord und Liebe zusammen? Ob das gut geht?
Also ich finde es passt sogar sehr gut zusammen :)

Und somit habe ich den Mai in der ravelry-Gruppe auch abgeschlossen. Mal sehen, welche Nummer im Juni gezogen wird

Und wieder ein Projekt weniger:
1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

Und im Moment stricke ich etwas an den Socken aus dem Wichtelpaket. Außerdem habe ich mir heute morgen ein paar Videos zum Double Face stricken angeschaut und einen Topflappen angefangen. Dafür verwende ich die Monatswolle Mai - allerdings habe ich die Farbe ausgetauscht. Aber das zeige ich Euch dann, wenn man schon etwas erkennen kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Pfingstmontag,
liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    da komme ich zufällig hier bei dir vorbei und entdecke so ein schönes Tuch - das man leider bei der augenblicklichen Kälte in diesem Mai dringend brauchen kann - aus Dornröschen Wolle, die hier ganz in der Nähe gefärbt und verkauft wird...
    Werde mich gleich noch etwas bei dir umsehen und hinterlasse dir herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen