Seiten

Donnerstag, 7. Mai 2015

Sophie´s Universe

Hallo Zusammen,

wenn es einmal läuft, dann läuft es :)
Und bei der Sophie stimmt es auch. Gestern Abend habe ich den nächsten Teil beendet. Dieser Teil war doch relativ langweilig und ich bin froh, dass er fertig ist. Im nächsten Teil kommen die Schmetterlinge, da wird es wieder interessanter.
So schaut sie jetzt aus. Die Farbkombi ist klasse. Die optionalen Blumen habe ich noch nicht gehäkelt, die kommen dann zum Schluss mit dran, wenn ich weiß welche Farben ich übrig habe. Nicht dass ich eine Farbe wähle bei der mir dann zum Schluss wieder die Wolle ausgeht.

Nachdem ich den Teil beendet hatte habe ich mit dem Tuch Knit your love von Martina Behm angefangen. Ich musste mal wieder ein paar Maschen stricken zur Abwechslung. Die ersten drei Herzen sind gestern Abend dann auch schon fertig geworden, Bilder muss ich nachreichen. Aber ich kann Euch schon einmal die Wolle zeigen aus der ich das Tuch stricke

Es ist Dornröschen Merino Wolle und die Farbe lautet: Mord im Schloß. Bisher lässt sich das Tuch ganz gut stricken. Ist nicht ganz so Fernsehtauglich, weil man viel zählen muss. Aber ich hoffe mal dass sich das gibt wenn die kraus rechts Reihen länger werden :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen