Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Monatsprojekt

Hallo Zusammen,

wie die Zeit vergeht, jetzt ist es schon Mai. Am Anfang des Jahres hatte ich mir Gedanken gemacht was ich in welchem Monat schaffen möchte und nun sind die ersten vier Monate schon um.

Im April wurde in der ravelry-Gruppe ja die Nr. 7 gezogen und ich durfte das Tuch Easy von Martina Behm stricken. Das Tuch lässt sich sehr gut stricken, es ist wirklich ganz easy :). Die Wolle ist nicht ganz so passend gewesen. Es ist sehr eintönig ;). Das Tuch werde ich sicher noch einmal stricken, dann aber mit mehrfarbiger Wolle, gerne auch sehr bunt.

Aber hier erstmal das fertige Tuch:


Es passt super einmal um den Hals und die Enden hängen noch soweit herunter, dass es sich nicht selbständig wieder abwickelt.

Und wieder ein Projekt weniger:
1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

Und für den Mai wurde die Nr. 11 gezogen. Da wird das nächste Tuch gestrickt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen