Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Sophie´s Universe und Abo-Wolle

Hallo Zusammen,

die letzten beiden Tage habe ich zwischendurch immer mal an der Sophie´s Universe Decke gearbeitet und habe nun CAL 2 fertig. Ich bin immer noch total begeistert von der Wolle und sie lässt sich wirklich wunderbar verhäkeln.

Bis jetzt ist die Decke 35 cm groß, es fehlt noch einiges :)
Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch ein paar Reihen häkeln kann und dann den CAL 3 fertig bekomme. Am Sonntag wird schon CAL 7 veröffentlicht und irgendwann möchte ich doch gerne up-to-date sein.

Diese Woche habe ich zum ersten Mal die Abo-Wolle von Tausendschön geliefert bekommen. Hier ist das Unikat für den Monat Februar, der Blaumann:





Dies ist der Wilde im Februar:





Und dies ist der Halbstarke:

Mir gefallen alle drei sehr gut und ich bin mal auf die Anstricke gespannt. Aber erstmal muss ich mir die passenden Muster aussuchen :)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, hoffentlich mit wenig Regen. Ich muss wieder zu meinen Rapunzel-Socken ...




3 Kommentare:

  1. "Der Wilde" gefällt mir richtig super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, der strahlt so richtig schön nach Frühling

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen