Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

Rapunzel im Sonnenuntergange und neues Wochenprojekt

Hallo Zusammen,

gestern ging es mir nicht so gut. Irgendwie hatte ich einen kleinen Anflug von einer ausbrechenden Erkältung mit Hals- und Kopfschmerzen und allgemeinem Unwohlsein. Also habe ich fast den ganzen Tag stricken können und die Rapunzel-Socken fertig bekommen


Die Anleitung ist aus dem lilanen Heft von Satta-Design und die Wolle ist "Sonnenuntergang" von Drachenwolle.

Damit ist mein Wochenprojekt für die KW 8 abgeschlossen. Ich habe dann auch schon das Projekt für die KW 9 gezogen - es ist der Wellenbaktus. Stricken werde ich ihn aus Drachenwolle Merino hochfein:

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig mit dem Zopf
    die Wolle ist auch richtig schön,so sommerlich fröhlich.

    AntwortenLöschen