Seiten

Mittwoch, 11. Februar 2015

Noch mehr Wolle und ein neuer CAL

Hallo Zusammen,

heute ist die nächste Wolllieferung angekommen. Ich habe mir Wolle bestellt für einen neuen CAL, eine Decke und zwar diese hier - Sophies Universe.

Der CAL hat schon angefangen und ich werde ein wenig hinterher häkeln müssen, aber egal. Auf ravelry werden die ersten Anfänge gezeigt und da konnte ich dann doch nicht dran vorbei. Ich habe mir die Originalwolle von Sheepjes bestellt und heute kam der erste Teil an:

Die Wolle ist der absolute Hammer. So schön weich und kuschelig. Puh, da wird das Häkeln sicher viel schneller gehen, damit die Kuscheldecke schnell fertig ist.

Außerdem möchte ich irgendwann in der nächsten Zeit noch ein neues Tuch stricken. Da war vor einiger Zeit ein Mystery-KAL bei ravelry und ich habe mir die Anleitung runtergeladen. Das Tuch sieht wunderschön aus und auch dafür hatte ich Wolle bestellt, die heute angekommen ist:

Das ist von Drops die BabyMerino. Auch die Wolle fühlt sich super an und wird sicher auch ein sehr schönes Tuch draus werden.

Und damit auch für die Füße noch gesorgt wird, ist heute auch noch ein Bobbel Sockenwolle von Tausendschön eingetroffen

Mal sehen, welches Muster ich damit stricke.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen