Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

Drachenfeuer

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht, das Drachenfeuer ist fertig.

Der Drachen war das Februar Projekt in der ravelry Gruppe "ufo, wips und andere katastrophen" und damit ist der Februar für mich erledigt. Super, mal sehen was dann im März für eine Nummer gezogen wird - es sind ja noch 10 übrig.

1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

 Und nun widme ich mich weiter meinem Wochenprojekt die Rapunzelsocken, der erste ist fertig und beim zweiten bin ich fast an der Ferse.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen