Seiten

Montag, 31. August 2015

Wochenprojekt KW 36 und Monatswolle

Hallo Zusammen,

gestern habe ich Euch zwar gezeigt, dass mein Wochenprojekt für die KW35 fertig ist, aber dabei vergessen das neue Wochenprojekt für diese Woche vorzustellen.

In der KW36 werde ich mich mal wieder der Spieledecke widmen. Ihr erinnert Euch, die erste Hälfte ist fertig:

Nun muss die zweite Hälfte noch fertig werden. Mal sehen, wieviel ich diese Woche schaffe.

Und da der August auch schon fast um ist, habe ich auch direkt die Monatswolle gezogen.

Für den Monat August ist dies die Nr. 141 und das sind Socken aus dem Sockenabo von WoLLkenSchaf

Die Färbung der Wolle finde ich total super, mal sehen wie sie verstrickt so aussieht :)

Welches Muster ich damit stricke, weiß ich noch nicht. Ich werde mir das Original von WoLLkenSchaf raussuchen und schauen ob ich es stricken möchte.

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag. Genießt die hoffentlich nicht letzten Sonnenstrahlen dieses Jahr,
liebe Grüße Ute




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen