Seiten

Sonntag, 2. August 2015

Ein neues Shirt und ein toller Waldspaziergang

Hallo Zusammen,

gestern nachmittag habe ich ein T-Shirt genäht. Der Schnitt ist der von der Tunika, nur etwas angepasst. Dieser Schnitt ist einfach nur klasse - damit kann ich jetzt alle möglichen Shirts nähen und die Formen immer individuell anpassen :)

Und weil heute so ein schönes Wetter war sind wir spazieren gegangen und dabei sind die Fotos vom Shirt entstanden.



Ebenfalls haben wir unsere getrockneten Brot- und Brötchenreste mitgenommen und die Enten und Schwäne gefüttert. Es ist doch immer wieder herrlich :)



Sobald ein Brötchen im Wasser landet, kommen alle angeschwommen.

Und hier für Euch noch zwei schöne Bilder von der Aussicht


Ich hoffe, Ihr hattet und habt heute auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen