Seiten

Sonntag, 30. August 2015

Wochenprojekt KW35: Mein Drachenfels

Hallo Zusammen,

ich melde mich zurück. Wir waren im Urlaub - es war mal wieder wunderschön. Genau zur richtigen Zeit sind wir hier geflüchtet und in den Norden gefahren. Hier hat es scheinbar öfters mal geregnet, wir hatten super Wetter und konnten sehr viel Radfahren. Davon aber irgendwann mal mehr.

Natürlich war ich im Urlaub nicht untätig. Ich habe mir einen Drachenfels gestrickt. Die Anleitung gibt es bei ravelry in Englisch und bei Rosy Green Wool in Deutsch.  Diese Wolle durfte mich in den Urlaub begleiten, das ist die Unisono von Zitron.

Sie ist sehr weich und lässt sich super verstricken.

Das Tuch ist auch sehr einfach gestrickt und innerhalb von 4 Abenden war es fertig. Die Anleitung (englisch) ist einfach und verständlich geschrieben und es sind hauptsächlich rechte Maschen. Als Abschluss gab es einen I-Cord. Den habe ich zum ersten Mal gestrickt, wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, er sieht toll aus.




Ich bin ganz verliebt und kann jetzt nur auf kaltes Wetter warten :)

Aber nein, so gemein bin ich auch nicht, ich freue mich trotzdem über jeden schönen Tag, den wir dieses Jahr noch haben werden.

In diesem Sinn genießt den restlichen heutigen Tag noch,
liebe Grüße Ute




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen