Seiten

Samstag, 22. August 2015

Gewinnsocken

Hallo Zusammen,

diese Woche habe ich nicht viel geschafft, wir hatten zu hause sehr viel Stress. Wir haben ein neues Tor an der Zufahrt zum Garten eingebaut. Sieht gut aus, die Seitenpfeiler mussten einbetoniert werden. Und jetzt muss es noch gestrichen werden. Dann mussten wir einen Teil des Gartens erstmal begehbar machen, der war so zugewuchert, da haben wir letzten Winter das letzte mal einen Fuß rein gesetzt :)
Ja und dann gehe ich jetzt auch wieder regelmäßig dreimal die Woche laufen. Sehr langsam zwar, aber bisher klappt es sehr gut und das Knie ist schmerzfrei. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Es war also eine sehr hektische Woche und ich habe an dem eigentlichen Wochenprojekt der Spieledecke nicht eine Masche gehäkelt, sonder abends nur noch an den Socken gestrickt. Und die sind nun fertig. Ich bin total verliebt in die Farben




Zum ersten Mal habe ich ein Rollbündchen an Socken gestrickt, aber es passt sehr gut zum Muster.

Und nun gehe ich meinen ersten Kaffee trinken. Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen