Seiten

Sonntag, 9. August 2015

Monatswolle Juli und August - ein neuer Spüli

Hallo Zusammen,

es ist geschafft - die Monatswolle von Juli ist endlich verarbeitet. Eigentlich ist es ja kein großes Problem mal eben einen Spüli zu stricken, aber irgendwie hatte mir dieses Mal kein Muster so richtig zugesagt. Ich habe lange gesucht, bin dann aber auf ravelry fündig geworden und hier ist er

Das Muster Juniper ist wie oben schon erwähnt auf ravelry zu finden. Das Muster werde ich sicher häufiger stricken, für Spülis finde ich es optimal.

Dann habe ich natürlich auch direkt die Monatswolle für den August gezogen. Es ist die Nr. 102 und das ist Opal-Sockenwolle. Im ersten Moment dachte ich, ah super, kein Problem, Socken stricke ich ja genug :)
Aber dann habe ich das Knäuel und noch ein paar andere zusammengepackt und sie wird für einen guten Zweck gespendet. Auf ravelry suchte jemand Sockenwolle um für caritative Zwecke Socken, etc zu stricken und das ist immer eine gute Sache um mal ein wenig Stash-Wolle abzubauen.

Ich habe es also endlich mal geschafft mit meiner Monatswolle up-to-date zu sein.

So, jetzt werde ich mir meine Laufschuhe anziehen und nach fast einjähriger Krankheitspause mal die ersten Kilometer versuchen. Zwischendurch bin ich zwar immer mal wieder probeweise gelaufen, aber bisher sind leider immer die Schmerzen wieder da gewesen. Drückt mir mal die Daumen, dass es jetzt wieder schmerzfrei geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen