Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Sophie´s Universe die Zweite

Hallo Zusammen,

ich habe es heute morgen geschafft und die letzten zwei Reihen vom 4. Teil bei der zweiten Decke von Sophie´s Universe zu häkeln. Und so schaut sie jetzt aus:


Farben der einzelnen Reihen:

26. Weiß
27. Hellgrau
28. Dunkelgrau
29. Schwarz
30. Hellgrau
31. Dunkelgrau
32. Hellgrau
33. Weiß
34. Dunkelgrau
35. Hellgrau
36. Schwarz

Sie wächst so langsam. Eigentlich wollte ich heute ja auch noch an der ersten Sophie häkeln, aber irgendwie rennt mir im Moment die Zeit davon. Aber nächste Woche vielleicht :)

Naja und gestern Abend klappte das mit dem Häkeln auch nicht ganz so gut. Gestern Nachmittag ist nämlich mein Geburtstagsgeschenk geliefert worden. Ich weiß, es sind noch vier Wochen bis dahin, aber wir wollten halt sicher sein, dass es auch vorher ankommt. Das es dann so schnell wird hätten wir nicht gedacht. Und hier ist es, wahnsinn nicht wahr?

Der Wollwickler und die Haspel, beides von hier. Und mein Mann hat ein Einsehen und ich kann mein Geschenk jetzt schon benutzen. Ja und da wurde gestern Abend natürlich reichlich gewickelt :)


Heute Morgen hatten wir schon Besuch. Als wir ins Wohnzimmer kamen und rausschauten in das trübe Wetter hat uns in unserem Gartenteich ein Gast erwartet:

Ist das nicht klasse? Da schwamm auf einmal eine Ente von der nahegelegenen Talsperre auf unserem Teich.

 Sie schien sich da auch sehr wohlzufühlen


Tja, aber irgendwann musste sie halt auch mal weiter ...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen