Seiten

Montag, 9. März 2015

Wochenprojekt KW10

Hallo Zusammen,

die KW 10 war gestern zu Ende und diesmal habe ich es geschafft die Socken fertig zu bekommen. Das war allerdings nur möglich, weil ich einen Tag Urlaub hatte :)





Das Muster ist von Satta-Design und heißt "In den Weinbergen". Es ist aus dem Anleitungsheft: Tausendschön Sockenmuster "Das Pinke"

Das Muster ist schön und schnell zu stricken. Es prägt sich gut ein, ist ohne Zöpfe, und man kann es super vor dem Fernseher stricken. Ich werde das Muster sicher noch einmal stricken.

Letzte Woche habe ich mich dann mal hingesetzt und habe aufgelistet, wieviele Projekte ich in meinen Regalen so liegen habe. Projekt heißt es wurde die Wolle für eine bestimmte Anleitung gekauft und dafür reserviert, teilweise habe ich schon mal angestrickt aber nicht beendet.
Ich bin auf eine Liste mit 62 Projekten gekommen.
Damit ist ja nun Schluss. Durch mein Wollefasten wird ja keine neue Wolle hinzukommen. Ich habe nämlich beschlossen, dass nun für mindestens 6 Monate keine neue Wolle mehr gekauft werden darf.

In der Zeit werde ich nun mit meinen Wochenprojekten hoffentlich die Anzahl der angefangenen Projekte reduzieren können :)

Das Projekt für die KW 11 ist gezogen - ich habe mir mal eine Zufallsgenerater App runtergeladen:

Die Nr. 29 heisst "Bonnies Wish" und ist ein wunderschönes Tuch, welches bei ravelry mal als KAL lief. Ich möchte es mit dieser Drops Baby Merino stricken:
Mal sehen, was die Woche so daraus kommt :). Das wird auf jeden Fall ein Projekt, welches über mehrere Wochen gehen wird.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen