Seiten

Mittwoch, 18. März 2015

Sophie´s Universe die Zweite

Guten Morgen Zusammen,

gestern habe ich mich mit der zweiten Sophie beschäftigt und ich habe den dritten Teil fertig. Sie ist ebenso wunderschön wie die erste:


Naja, mein Mann findet diese hier natürlich viel schöner :)

Sie ist jetzt 56 cm groß und ist damit nur 1cm kleiner als die erste Sophie nach dem dritten Teil war.

Folgende Farben habe ich in den einzelnen Reihen benutzt:

16. Hellgrau
17. Hellgrau
18. Schwarz
19. Hellgrau
20. Dunkelgrau
21. Weiß
22. Dunkelgrau
23. Dunkelgrau
24. Schwarz
25. Schwarz

An meinem Wochenprojekt habe ich gestern auch weitergestrickt und der erste Handschuh ist fertig. Ich sitze nun an dem zweiten und mal schauen ob der heute fertig wird. Das wäre nicht schlecht, morgen muss ich nämlich wieder ins Büro :)

Ich wünsche Euch heute allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund

1 Kommentar:

  1. mir gefällt diese schlichte Sophie auch besser als die bunte. Bin schon gespannt wie sie fertig ausschaut :)

    AntwortenLöschen