Seiten

Mittwoch, 4. März 2015

Sophie´s Universe

Hallo Zusammen,

die letzten Tage habe ich, neben dem Wochenprojekt, versucht zwischendurch immer mal an der Decke zu häkeln und so ist der 5. Teil gestern Abend fertig geworden:

Ich bin immer noch total begeistert von der Decke.

Mein Mann und ich haben nun überlegt, dass die Decke sehr gut als Tagesdecke ins Schlafzimmer passen würde. Ich muss sie nun auf mindestens 220x220 bekommen. Sollte der CAL zuende und die Decke noch zu klein sein, dann muss ich mir einfach noch ein paar Runden ausdenken :)

Und weil sie uns so gut gefällt haben wir beschlossen, dass wir für das Gästezimmer auch noch eine haben möchten - allerdings in anderen Farben, etwas schlichter. Ich habe nun mein Wolle-Fasten gebrochen und gestern die Wolle für die zweite Decke bestellt, damit ich zeitnah an der zweiten anfangen kann. Ich freue mich schon darauf, die Decke begeistert mich immer noch und sie ist doch so einfach zu häkeln.

Nebenbei bin ich natürlich an dem Wochenprojekt am stricken und da ist der erste Socken fast fertig. Sobald er fertig ist zeige ich mal Bilder :)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen