Seiten

Sonntag, 22. März 2015

Wochenprojekt KW 12

Hallo Zusammen,

die Woche ist fast um und ich habe einen Erfolg zu feiern. Naja, eigentlich gestern schon, aber ich war gestern in Köln auf einem Stricktreff und konnte mich hier nicht mehr melden :)

Ich habe gestern mein Wochenprojekt der KW 12 - Fingerhandschuhe Knotty Gloves - fertiggestellt.
Hier sind sie nun, meine allerersten selbstgestrickten Fingerhandschuhe:

Ich bin so froh, dass ich die Handschuhe fertig bekommen habe. Ich werde sicher auch noch mal welche stricken, aber dann werde ich auf jeden Fall die Handschuhe direkt hintereinander weg stricken und nicht wieder an die Seite legen, weil ein anderes Projekt dazwischen kam :)
Es hat mich doch ziemliche Überwindung gekostet, die angefangenen Handschuhe weiter zu stricken. Ist halt doch etwas anderes als Socken.

Und das Projekt für die KW 13 ist die Nr. 57
und das ist das Tuch Juliette aus einer Wundertüte von Die WollLust, gestrickt aus der Wolle Filace Noble in der Farbe Mouflon:
Da muss ich mich mal auf die Suche machen, dass ich das Projekt finde :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Liebe Ute !
    Super sind die Handschuhe geworden, ich stell mir das recht kompliziert vor, mit den einzelnen Fingern. Kannst stolz sein auf Dich, dass Du Dir das Projekt doch noch mal vorgenommen hast.
    Die Juliette strickt sich dafür super flüssig und schnell, ich hab sie schon 2 mal gestrickt und war jedes Mal begeistert. Viel Vergnügen damit
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      ich danke Dir :)
      Ja es ist schon ein wenig kniffelig, teilweise habe ich mit sieben Nadeln gearbeitet, aber trotzdem muss man es einmal machen. Die Handschuhe passen viel besser als alle gekauften.
      Und nun muss ich mir bei Dir mal die Juliette anschauen
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Deine Handschuhe sind toll geworden! Diese Modell habe ich auch schon ins Auge gefasst. Leider habe ich es noch nicht mal geschafft sie anzufangen.
    Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen