Seiten

Sonntag, 1. März 2015

Monatsprojekte für den März

Hallo Zusammen,

das neue Monatsprojekt in unserer ravelry Gruppe steht fest. Gezogen wurde die Nummer 12

1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

Das bedeutet ich stricke diesen Monat mindestens 1 Kissen von dem Schoenstricken-KAL von Dezember.
Die Wolle habe ich natürlich auch schon hier liegen gehabt.


Und bei meinem Wollabbau Projekt habe ich die Nummer 44 gezogen und das ist die Schachenmayr Catania in Weiß

Mal sehen, was mir dazu so einfällt. Muss ich mal meine Anleitungen und Wunschliste durchschauen.

Und nun werde ich mir die Anleitung vom Kissen nehmen und mal in Ruhe durchlesen, damit ich heute Abend starten kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen