Seiten

Freitag, 3. April 2015

Wildhüter und Wochenprojekt

Hallo Zusammen,

zunächst einmal möchte ich Euch allen frohe Ostern wünschen :)

Diese Woche war es hier sehr ruhig - mein Wochenprojekt fehlte, keine Fortschritte wurden gezeigt - aber es hatte alles einen Grund: Urlaub!

Ja, wir waren eine Woche an der Nordsee. Da haben wir uns natürlich das beste Wetter ausgesucht, aber leider kann man das nicht buchen ;) Schön war es trotzdem.
Zwei Tage waren wir zwar ziemlich an die Ferienwohnung gefesselt, aber zum Glück hatte ich ja einige Stricksachen mit. Und es ist auch etwas fertig geworden:


Das Projekt Wildhüter ist nun endlich abgeschlossen. Am Montag habe ich schnell noch die Fäden vernäht - wieder ein UFO weniger im Korb.

Ein Wochenprojekt hatte ich nicht neu gewählt, ich habe einfach die Juliette von letzter Woche mitgenommen und fleißig weiter gestrickt. Sie ist auch soweit fertig geworden, aber dann fehlte leider die Häkelnadel um die Maschen abzuhäkeln. Das wird heute Abend nachgeholt und dann kann ich sie Euch morgen zeigen.

Und der Urlaub sonst? Wunderschön und vor allem sehr erholsam. Normalerweise machen wir ja immer Fahrradurlaub an der See, aber diesmal sind wir ohne die Räder los, da sich das schlechte Wetter ja schon angekündigt hatte.
Wir waren halt öfters mal spazieren und ich habe meinen Mann doch tatsächlich auch mal zu einem Stadtbummel überreden können. Einen Tag waren wir in der Stadt Norden und einmal in Aurich.
Es ist ja sehr schön, wenn man dann auch die Zeit hat ein wenig zu bummeln und schön irgendwo Kaffee trinken, ohne Zeitdruck einfach ein wenig die Seele baumeln lassen.

Und natürlich diesen Ausblick hier beimKaffee geniessen






Ich wünsche Euch noch einen schönen Karfreitag


1 Kommentar: