Seiten

Donnerstag, 23. April 2015

Wochenprojekt KW17 - Zwischenbericht

Hallo Zusammen,

diese Woche sollen ja drei UFOs fertigwerden - das Tuch Easy, die Satta-Socken und die Wollkenschaf-Socken - und das erste UFO ist nun fertig.

Die Märzsocken Maaliskuu vom WOLLkenschaf-Abo sind fertig:




Gestrickt sind sie in der Abo-Wolle und die Färbung gefällt mir sehr gut. Ich habe sie in der Größe 40 gestrickt und sie wandern in die Geschenke-Kiste. Mal sehen, wer die dann irgendwann mal bekommt :)

Gestern Abend habe ich noch schnell mein Wolle-Wickel-Wichtel-Paket fertiggewickelt und zur Post gebracht. Diesmal ging es in der ravelry-Gruppe um die Stricksinne, das beinhaltet ein Hörbuch, Wolle und Kleinigkeiten drumherum wie Hüftgold und Strickzubehör.

Nun warte ich auf mein Paket und ausgepackt wird am 01. Mai. Ich bin schon sehr gespannt darauf :)

Und nun werde ich mich wieder auf die Couch setzen und die Satta-Socken weiterstricken, damit auch diese noch fertig werden. Der erste ist schon geschafft und ich bin am Schaft von dem zweiten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Strickende Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen