Seiten

Sonntag, 26. April 2015

Wochenprojekt KW 17 - Zweiter Zwischenbericht

Hallo Zusammen,

und hier kommt der nächste Zwischenbericht für diese Woche. Gestern habe ich die Satta-Socken für den April fertig gestrickt. Ein Blaumann im Japanischen Flußlauf:


 Das Muster ist der Japanische Flußlauf von Satta aus dem grünen Sockenheft. Die Wolle ist von Tausendschön das Unikat Blaumann aus dem Februar 2015.
Die Socken waren einfach zu stricken, das Muster hat sich schnell eingeprägt und ist auch wieder absolut fernsehtauglich :)

Diesse Woche läuft es aber auch sehr gut. Das letzte Projekt ist ja das Tuch Easy von Martina Behm, da werde ich heute Abend weiterstricken, aber definitiv wird es heute nicht fertig. Aber diesen Monat werde ich es sicher noch schaffen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Und hoffentlich bald wieder Sonne :)
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen