Seiten

Samstag, 4. April 2015

Kissen Schoenstricken das Zweite

Hallo Zusammen,

und auch zum größten Teil im Urlaub wurde das Kissen vom schoenstricken KAL gestrickt. Gestern Abend musste ich nur noch den Abschluss mit den Knopflöchern stricken und die Knöpfe annähen.

Es ist genauso wie das erste Kissen mit allen Änderungen gestrickt worden, nur die Farben sind genau andersrum :)



Und sie passen doch perfekt zusammen

Die sehen echt toll aus auf der Couch und sie waren sehr leicht zu stricken. Das werden ganz sicher nicht die letzten Kissen sein die ich gestrickt habe.
In Excel kann man sich ja die schönsten Muster selber kreieren.

Und nun kümmere ich mich noch um den Abschluss von dem dritten Projekt, welches im Urlaub soweit fertig geworden ist. Da muss ich nur noch die Maschen abhäkeln, denn die Häkelnadel hatte ich leider zuhause vergessen.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Samstag und hoffentlich hoppelt morgen der Osterhase nicht durch den tiefsten Schnee ....

Kommentare:

  1. oh toll, Kissen möchte ich mir auch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll geworden.
    Sieht sehr harmonisch aus!
    LG Irene

    AntwortenLöschen