Seiten

Samstag, 28. März 2015

Morgentau und 90-Tage-Diät

Hallo Zusammen,

diese Woche war ein ziemlicher Stress, da habe ich nicht viel geschafft. Fertig bekommen habe ich die Satta-Monatssocken Morgentau für den März:

Gestrickt habe ich sie aus der 6fach Wolle von Opal.

Geschafft habe ich es diese Woche auch, dass ich zwei Abende gelaufen bin - ja, es klappt endlich wieder. Wie es scheint sind alle Krankheiten tatsächlich erstmal verschwunden :)
Mit meiner Freundin habe ich je eine kleine Runde von 6 km geschafft. Heute Mittag wollen wir auch wieder los und ich freue mich schon darauf.

Denn es ist ja nicht nur so, dass ich das Laufen vermisst hätte, nein, durch den Ausfall vom Sport ist mein Gewicht natürlich auch wieder ziemlich angestiegen :(.
Und um da auch etwas gegen zu unternehmen habe ich mich Anfang der Woche auch intensiv mit der 90-Tage-Diät beschäftigt. Ich hatte mir das Buch dazu bestellt und es ist letzten Samstag angekommen. Da habe ich dann natürlich sofort drin gelesen und mir einen Speiseplan zusammengestellt. Montag alles eingekauft und Dienstag gestartet.

Mein Fazit nach 4 Tagen: Es läuft super. Ich vermisse nichts, habe bisher noch nie Hunger gehabt und habe schon abgenommen *freu*. Natürlich weiß ich, dass das erstmal nur Wasser ist, aber es motiviert. Eine Umstellung war für mich das Frühstück. Obst ist kein Problem, das gab es vorher auch immer zum Frühstück, aber der Rest vom Müsli fällt weg - kein Joghurt und keine Körnermischung - das war erstmal ziemlich ungewohnt. Aber auch Obst alleine sättigt :)

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen einen schönen leichten Samstag,

ich gehe nun zu meiner zweiten Sophie bei der ich hoffentlich Teil 4 bald fertigbekomme ...

1 Kommentar: