Seiten

Freitag, 4. September 2015

Monatsprojekt Wellenbaktus und Socken

Hallo Zusammen,

letzten Monat ist ja als Monatsprojekt bei ravelry der Wellenbaktus gezogen worden. Nun muss ich leider gestehen, dass ich nicht besonders viel an ihm gestrickt habe.
Der August war so warm, da konnte ich die Handschuhe beim stricken einfach nicht vertragen. Ein paar Wellen mehr sind es aber geworden:

Nun hätte ich zwar den August tauschen können mit einem anderen Projekt, welches fertig geworden ist, z. B. der Drachenfels, aber dann hätte ich die Welle in die Ecke gelegt und wäre nie wieder dran gegangen. Also habe ich mir überlegt, dass ich den August offen lasse und in der Gruppe nachliefere.
Denn wenn ich alle 12 Projekte abschließe, auch verspätet, dann kann ich noch an der Jahresverlosung teilnehmen :)
Somit habe ich also den Druck, auch die Welle dieses Jahr noch fertigzustricken.

Und für den September wurde die Nr. 8 gezogen, da muss ich Socken stricken, dass klappt bestimmt :)

1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer = getauscht mit dem Wattenmeer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

So, heute noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende. Hoffentlich wird es wenigstens etwas schön. Gestern hatte ich Glück - ich bin Abends noch eine Runde gelaufen und erst auf den letzten Metern fing es an zu regnen. Da bin ich dann nicht mehr soooo nass geworden.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen