Seiten

Sonntag, 13. September 2015

Meine Strandbeere

Hallo Zusammen,

wie angekündigt ist das Tuch fertig geworden. Es ist gewaschen und ich habe Fotos gemacht. Spannen muss man dieses Tuch zum Glück mal nicht



Die Anleitung habe ich wie so oft von ravelry und zwar von hier. Die Wolle habe ich bestellt von Lady Dee und es ist das erstemal, dass ich Wolle von ihr verstrickt habe. Ich bin begeistert. Die Wolle lässt sich super verstricken, die LL ist super und mir gefallen bei dem Tuch auch die Farbübergänge sehr gut. Ich werde bestimmt mal wieder Wolle von dort kaufen.

Anstonsten ist diese Woche nicht viel anderes fertig geworden. Ich habe ein paar Reihen an der Spieledecke gehäkelt und in den Mittagspausen mal an einem Socken gestrickt. Wir haben im Moment halt viel Streß mit Terminen und Krankenhausbesuchen. Aber das wird sich ja auch bald wieder einrenken und dann gibt es auch wieder mehr zu berichten :)

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen