Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Wolle-Wickel-Wichteln und Wochenprojekt KW 27

Guten Morgen Zusammen,

am Wochenende habe ich an dem Wolle-Wickel-Wichtel-Paket weitergestrickt und habe die nächsten Geschenke ausgepackt :)


Die Socken wachsen natürlich auch. Der erste ist fertig und beim zweiten bin ich mittlerweile mit dem Zwickel fertig und arbeite mich zur Spitze.

Folgende Überraschungen sind bisher herausgepurzelt:
- Brikett-Bonbons
- Reihenzähler
- Dose Sinalco Cola
- Kochbuch: Ruhrgebietsküche
- vier Maschenmarkierer

Mein Wickelpaket für das regionale Wichteln kommt also aus dem Ruhrgebiet - ist ja fast um die Ecke :)

Nachdem ja das Wattenmeer fertig ist, fängt auch das Wochenprojekt wieder an. Diesmal habe ich für diese Woche etwas ganz besonderes vor. Meine Arbeitskollegin bekommt einen Jungen und dafür werde ich eine Spieldecke häkeln. Das wird ganz sicher auch wieder ein größeres Projekt. Nach dieser Vorlage habe ich mir eine Decke zusammengebastelt. Aber anders als dort werde ich die Decke nicht in kleine Grannys häkeln sondern an einem Stück. Es sind 160 Maschen und 150 Reihen. Damit erspare ich mir auf jeden Fall das zusammennähen der einzelnen Grannys :)

Und so soll sie irgendwann mal aussehen:
Dazu gibt es dann Autos, Bäume, Tiere und ein paar Feldfrüchte.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Montag,
liebe Grüße Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen