Seiten

Samstag, 20. Juni 2015

Wichtelpaket - Regionales Wichteln

Hallo Zusammen,

bei ravelry habe ich mal wieder an einer Wichtelaktion teilgenommen :) Dabei ging es diesmal um Regionales. Ich musste also ein Wolle-Wickel-Paket fertig machen mit allen möglichen regionalen Zutaten.
Und natürlich habe ich ein solches auch bekommen.
Die Wolle ist Lana Grossa Meilenweit "Fantasy" und die Färbung gefällt mir sehr gut. Vorgestern habe ich nun angestrickt. Ausgesucht habe ich mir das Muster Wiesenzopf von Micha Klein.

Ich habe davon ja auch schon das Muster "Dickes, einsames, tränendes Herz" beim letzten Wichtelpaket verstrickt und mag die Designs sehr gern.

Gestern Abend habe ich nun das erste Päckchen freigestrickt
Es sind Brikett-Bonbons und schmecken sehr gut :)

Habe ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen liebe? Deshalb bin ich auch ein absoluter Wichtelfan :)

Nun noch ein kleiner Zwischenbericht zu meinem Wattenmeer -  der zweite Ärmel ist auch fertig und wird gerade gespannt. Morgen fange ich dann an alles zusammenzunähen und dann müssen nur noch die Blenden und der Halsausschnitt gestrickt werden.

Und jetzt gleich geht es zum Stricktreffen, da freue ich mich auch schon unheimlich drauf.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen