Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Das Wattenmeer

Hallo Zusammen,

sie ist feeertiiig :)

Ich habe es geschafft und heute morgen noch eben schnell die Knöpfe angenäht. Und nun ist mein Wattenmeer fertig und passt super








Ich bin so froh, dass sie fertig ist. Durch das ewige Ribbeln hat es ja doch etwas länger gedauert. Aber es war ja immer eigene Dummheit. Und da Einsicht der erste Weg zur Besserung ist, hoffe ich mal dass es bei der nächsten Jacke besser wird :)

Ich wünsche Euch noch eine schönes Wochenende. Ich gehe mal weiter Aufräumen und Aussortieren,
liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute !
    Toll ist Deine Jacke "Wattenmeer" geworden. Ich mag die Entwürfe von Jutta Bücker auch sehr gerne und schmökere immer wieder gerne in ihrem Buch "Die Farben des Nordens". Das "Wattenmeer" steht auch noch auf meiner "Irgendwann to-do-Liste". Viel Freude mit Deinem guten Stück, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,
      vielen Dank. Ja, in dem Buch sind sehr viele schöne Sachen drin. Als nächstes werde ich das Drachenfest stricken. Die Wolle liegt schon hier und mal schauen wann ich da anfange :)
      Es kommt ja dann auch bald ein neues Buch von ihr raus.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen