Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2015

Wolle-Wickel-Wichtel Paket

Hallo Zusammen,

ich habe doch glatt vergessen Euch meine Socken aus dem Wickel-Wichtel Paket zu zeigen. Die sind fertig geworden und es sind noch einige Überraschungen aus dem Paket getrudelt :)

Zusätzlich zu dem, was ich schon ausgepackt hatte:
- Brikett-Bonbons
- Reihenzähler
- Dose Sinalco Cola
- Kochbuch: Ruhrgebietsküche
- vier Maschenmarkierer

kam noch:
- Dose Sinalco
- kleinen Schreibblock
- fünf Handmade-Knöpfe
- Pumpernickel
- Pott-Soße

Das Paket war total klasse. Die Wolle ist wunderschön in der Färbung, die Socken sehen gut aus und die einzelnen Geschenke sind super. Die Pott-Soße haben wir übrigens gestern abend schon probiert und sie schmeckt sehr gut :)

Mein Wochenprojekt klappt nun auch, ich habe ein paar mal ribbeln müssen. Irgendwie gefiel es mir zuerst nicht mit festen Maschen, dann hatte sich das Muster verschoben, weil ich mich verzählt hatte, aber jetzt gehts. Ich häkel die Spieledecke jetzt mit halben Stäbchen und habe einige Maschenmarker gesetzt.
Die ersten Reihen sind fertig und man kann schon die Eisenbahnschienen erkennen. Ich hätte vielleicht nur ein etwas dunkleres Grau für die Schienen nehmen müssen, so muss man schon genauer schauen, damit man diese erkennen kann.
Ich muss mir das grau dann mal anschauen, wenn ich es für die Strasse benutze wie es dann ausschaut. Sonst muss ich tatsächlich nochmal andere Wolle nachbestellen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Restwoche - endlich ist der Sommer da, wenn auch etwas zu heftig von den Temperaturen her :)
 liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen