Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Wolle-Wickel-Wichteln

Guten Morgen Zusammen,

die letzten Tage bin ich nicht so viel zum stricken gekommen - wir sind gerade dabei das Badezimmer neu zu gestalten, aber nur den Waschbereich. Die beiden alten Waschbecken und Spiegel kommen raus und werden erneuert.

Deshalb habe ich beim Wichtel-Knäuel bisher noch nicht viel freigestrickt, aber die erste Socke war am Sonntagabend fertig. Das Bild ist dann leider im Dunkeln aufgenommen worden.
Dazu hatte ich dann den ersten Hinweis auf meine Wichtelmama freigestrickt. Vorher hatten sich schon 5 Maschenmarkierer und 8 Lakritzschnecken im Knäuel versteckt
Auf dem Bild sieht man auch die Farben besser. Das Muster ist leider nicht so schön ausgewählt worden, es kommt nicht so richtig zur Geltung durch den Farbverlauf der Wolle. Es ist eher ein Muster für einfarbige Socken.
Bei der zweiten Socke bin ich nun ungefähr beim halben Schaft und habe als nächste Überraschung eine Packung Taschentücher (mit Herz) freigestrickt und den nächsten Hinweis auf meine Wichtelmama. Fotos kommen sobald ich mal wieder im hellen Zuhause bin :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen