Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Ein Knäuel Projekt: Mütze und ein neues Badezimmer

Hallo Zusammen,

meine Nichte hat sich eine Mütze von mir gewünscht. Die Anleitung hat sie sich bei ravelry ausgesucht und wollte sie in weiß haben. Leider hatte ich keine passende Wolle vorrätig, weiß ist nicht so meine Farbe bei Wolle :)
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber letzte Woche war sie endlich da und ich konnte losstricken.
Herausgekommen ist The Vermonter von Abi Gregorio


Superschnell an einem Tag gestrickt aus einem Knäuel Wolle, die Bommel wurde mit der Hand gewickelt. Nächstes Wochenende werde ich sie ihr mitbringen, mal sehen ob sie ihr auch gefällt.

Ebenfalls fertig ist meine Arielle, aber die muss noch gewaschen und gespannt werden bevor ich sie hier präsentieren kann :)

In der letzten Zeit haben wir hier im Haus ja an unserem Badezimmer gewerkelt. Wir wollten ja eigentlich im Bad noch nichts machen, da es funktionierte. Aber es sammelte sich immer Wasser auf den Fliesen unter den Waschbecken. Na gut, im ersten Moment dachte ich, wir haben das Wasser beim waschen überlaufen lassen, aber dann hat mein Mann einmal genauer geschaut.
Und dabei hat er bemerkt, dass die Rohre unter dem Waschbecken völlig undicht sind. Also alles raus, zu IKEA fahren und shoppen gehen :)

Und so sah der Badewannen-Bereich am Anfang aus:
 Wir haben hier auf die Badewanne eine Duschtrennwand eingebaut, damit wir auch oben im Bad schön duschen gehen können.
Und hier der alte Waschbereich:
 Und so sieht es heute aus
Ja, endlich ist es mein Badezimmer. Früher hatte ich jedesmal wenn ich im Bad war das Gefühl ich bin im Urlaub, weil es so garnicht meins war, versteht ihr was ich meine? Aber nun ist es tatsächlich meins. Ich brauche jetzt nur noch einiges an Blumen und Deko - ich glaube ich muss noch einmal zu IKEA ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen