Seiten

Sonntag, 11. Januar 2015

Eulensocken

Hallo Zusammen,

puh, gerade habe ich einmal rausgeschaut und bei uns ist es am schneien. Gestern noch Sturm und Regen mit Temperaturen von 13 Grad und heute Schnee - was ist das nur für ein Wetter.

Und gestern bei dem Sturm hatte ich keine Lust nach draußen zu gehen. also habe ich die Zeit genutzt und den zweiten Eulensocken fertiggestrickt. Somit ist mein Projekt Nr. 10 bei ravelry erledigt und ich kann es streichen *freu*

1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

So fängt das Jahr natürlich gut an und ich hoffe, es geht auch so weiter :)


So, mal sehen ob sich der Empfänger der Socken auch darüber freut. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht diese zu stricken. Das Muster besteht aus rechten. linken und Zopfmaschen. Das neue für mich an den Socken war mit Perlen zu stricken. Aber nun da ich weiß wie es geht, werde ich sicher auch mal in dem ein oder anderem Tuch welche einstricken :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, ich werde mal meine Wichtelsocken weiterstricken - Fotos davon folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen