Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

Blazer

Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft - der Blazer ist fertig. Passend zu meinem Retro-Shirt habe ich ja den Blazer in Türkis genäht. Der Stoff ist mit leichten Goldfäden durchzogen, die man leider auf den Fotos nicht sieht. Der Blazer ist aus der Zeitschrift Diana Moden Nr. 53

 An der Seite hat er Zipfel:
 Und passend mit dem Retro-Shirt
Er durfte mich die Woche auch schon ins Büro begleiten und hat dort eine gute Figur gemacht :)

Ebenfalls neu auf den Bildern ist "Maria", meine Schneiderpuppe. Sie darf ab jetzt immer meine neuen Klamotten als erste tragen und präsentieren. Und sie scheint es sehr gut zu machen.

Zur Zeit nähe ich aus dem Schnitt von dem Retro-Shirt noch ein Shirt in einem sehr schönen sattem Petrol. Ich hoffe, dass ich es die Tage fertig bekomme, da ich morgen Abend in der Nähschule einen Mantel anfangen werde. Und diesen Mantel werde ich auch mal wieder in zweifacher Ausfertigung nähen - einmal als Frühjahrsmodell mit Nadelstreifen in der Nähschule und um die Kenntnisse zu vertiefen nähe ich zeitgleich zuhause den Mantel aus dickerem Winterwollstoff.

Soviel zu meinen aktuellen Nähprojekten

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, ich gehe jetzt zu dem Shirt zurück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen