Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2015

Wolle-Wickel-Wichteln

Guten Morgen Zusammen,

bei ravelry gibt es die Gruppe "Dornröschen-Wolle".

Dort gibt es ein Wolle-Wickel-Wichteln mit dem Titel "Die heiligen 3 Könige bringen was mit?" und da habe ich mitgemacht. Vor Weihnachten habe ich also einen Strang Dornröschen-Wolle um ganz viele kleine Geschenke gewickelt und an mein Wichtelkind verschickt. Ich habe zum ersten mal an so einem Wolle-Wickel-Wichteln teilgenommen und es hat unheimlich viel Spass gemacht das Paket zusammenzuwickeln :)

Und gestern durfte ich mein Wichtelpaket auspacken und so schaut es aus

Heraus kam ein sehr schöner Strang Sockenwolle in der Färbung "mit klitzekleinen Sonnenstrahlen". Das muss natürlich jetzt sehr schnell verstrickt werden, damit ich die vielen kleinen Geschenke auspacken kann, die sich darin verbergen.
Und da ich mir kurzentschlossen das Socken-Abo von Die WollLust gegönnt habe, werde ich aus der Wolle die erste Abo-Socke für den Januar stricken. Ich freue mich schon darauf und werde mich mit dem Start beeilen.

Gestern habe ich nach dem Laufen noch schnell die zweite Eulensocke angeschlagen und ich hoffe, dass die genauso schnell fertig ist wie die erste. Dann kann ich, wenn ich es aushalte, am Wochenende mit der Wichtelwolle starten.

So, dass war es für heute. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen