Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

Zipfeljacke und Treppentraining

Hallo Zusammen,

meine Zipfeljacke wächst :)
Ich habe gestern abend das Rückenteil fertig gestrickt und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
Heute abend werden dann die Vorderteile angestrickt. Es geht voran ;)

Aber erst muss ich heute abend noch eine kleine Laufrunde absolvieren. Ich hatte letzte Woche Dienstag etwas neues in mein Lauftraining integriert und mich tatsächlich Mittwoch und Donnerstag mit heftigem Muskelkater gequält.
Ich habe in Wuppertal eine schöne langgezogene Treppe entdeckt und dort habe ich letzte Woche Dienstag dann das erste Treppentraining absolviert, also schnell hochlaufen und langsam wieder runter. Naja, als ich oben war, war ich so fertig, dass ich runter immer gegangen bin.
Das Training war also so heftig, dass ich die nächsten zwei Tage noch etwas davon hatte, also war ich diesen Dienstag nochmal da.

Und was soll ich sagen, es geht mir sehr gut. Bis auf ein leichtes Ziehen in den Waden scheinen sich die Beine tatsächlich schon an die Treppe gewöhnt zu haben ;)
Dafür können sie sich auch heute abend bei einem ganz leichten und ruhigen Lauf erholen. Am Sonntag müssen sie fit sein, da geht es zum ersten Ladys Run nach Essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen