Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Eine neue Hose

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich Euch bisher meine erste selbstgenähte Hose noch nicht gezeigt habe. Fertig ist sie ja schon länger und sie hängt auch schon im Kleiderschrank. Und wie das so ist, aus den Augen - aus dem Sinn und schon vergessen Fotos zu machen. Das habe ich nun nachgeholt :)


Sie sitzt sehr gut und ist bequem. Nur zunehmen darf ich jetzt nicht mehr.

Bitte nicht den Hintergrund beachten - wir sind schon fleißig am packen und umräumen. Die Umzugskartons stehen teilweise schon fertig im Wohnzimmer. Anfang November geht es los, ich freue mich schon darauf ins neue Haus zu ziehen. Ich hoffe nur, dass wir bis Weihnachten den Stress hinter uns haben und schön feiern können :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
bis dann, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen