Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

Stola Pythia, noch ein Tischset und Schnee

Hallo Zusammen,

gestern hat es bei uns geschneit ohne Ende. Es fing schon in der Nacht an und als wir morgens aufstanden war alles schön weiß. Zum Glück mussten wir nicht arbeiten. Es reichte der kurze Weg zur Post und zum Bäcker. Der Schnee ist ja nicht so schlimm, aber das Eis darunter hatte es in sich. Wir waren froh, als wir wieder gesund und munter zu Hause waren und dort sind wir dann auch den ganzen Tag geblieben.


Tja und was macht Frau wenn sie den ganzen Tag Zeit hat? Genau - stricken und nähen. Erst habe ich genäht und zwar ein zweites Paar Weihnachtstischsets, diesmal in grün





Und als die beiden fertig waren ging es auf die Couch und ich habe weiter an der Pythia gestrickt. Mittlerweile habe ich den dritten Mustersatz fast beendet und werde heute Abend den letzten Mustersatz beginnen. Wenn alles gut geht wird die Pythia dieses Jahr noch fertig.


Ich muss mich ja auch beeilen, damit ich die Januar-Projekte schaffe :)

Und einfach nur weil es so schön ist hier noch ein paar Schneebilder bei uns im Garten


Herrlich, oder? Nur leider etwas zu spät für Weihnachten ;)








Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Restsonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen