Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lake Anna Tuch - Mein Beerentraum und die Elaine

Hallo Zusammen,

letztes Wochenende habe ich es endlich geschafft und meinen Beerentraum beendet. Leider war mir auf den letzten 10-15cm Blende die Wolle ausgegangen und ich musste erst mal neue bestellen. Und da war dann natürlich auch nicht mehr die Merino in der Färbung vorhanden, aber zum Glück gab es noch Sockenwolle in der Färbung. Also hat mein Tuch nun an der Blende etwas andere Wolle, fällt aber nicht auf :)



Der Beerentraum ist 225x80cm groß.

Und während ich auf die Wolle gewartet habe, musste natürlich etwas anderes gestrickt werden. Ich habe mir eine Anleitung aus dem Adventskalender von Die WollLust geschnappt und passend für die Jahreszeit den Schalkragen Elaine gestrickt. Der ist gestern dann fertig geworden.


Der ging sehr schnell zu stricken und das Muster ist ziemlich einfach. Die Elaine habe ich auch mit ins Büro genommen und dort in der Mittagspause gestrickt.

Und im Moment nadel ich die Stola Pythia, auch von Die WollLust. Da zeige ich Euch den Fortschritt in den nächsten Tagen.

Und dann stelle ich Euch auch mal meine Vorsätze für das Jahr 2015 vor.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen