Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Loreley und Wohnbereich

Hallo Zusammen,

es ist geschafft - die Loreley ist gespannt und nun misst sie 190cmx50cm. Sie lässt sich zweimal um die Schultern wickeln und ist einfach traumhaft :). Wie schön warm so ein paar Löcher einen doch halten können.

Und heute möchte ich Euch noch vorstellen, wo ich die Loreley fotografiert habe - unser Wohn- und Esszimmer mit den neuen Möbeln.

Der für meinen Mann wichtigste Bereich ist natürlich der Fernsehschrank ;)
Und damit er abends das Fernsehen so richtig geniessen kann unsere allabendliche Relaxzone:
Links neben der Couch dann das Sideboard in dem einige meiner Projekte versteckt sind
Und der Essbereich
Und weil die so süß schauen, hier noch meine Wichtel vor dem Balkon

Ja, so schaut es nun aus. Die Wände sind noch kahl, die Bilder noch nicht angebracht. Bisher sind immer andere Dinge dazwischen gekommen. Heute morgen z. B. stehen wir auf und das Haus ist eiskalt - die Sicherung von der Heizung ist raus.
Also mal eben alles nachgemessen und wahrscheinlich ist eins der ganzen Raumthermostate defekt. Da freut man sich doch glatt doppelt, dass man heute wieder ins Büro muss.

In diesem Sinn wünsche ich Euch einen schönen Tag und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen