Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Häkel-Taschen CAL und neuer Spüli

Hallo Zusammen,

am Freitag war es ja mal wieder soweit - der nächste Teil der Häkeltasche wurde veröffentlicht. Passend zu den Walen gab es nun Wellen :)
Am Freitag habe ich die erste Hälfte der Wellen gemacht und gestern abend schnell noch die letzten Reihen gehäkelt und so sieht die Tasche bis jetzt aus


Mir gefällt sie sehr gut und ich bin gespannt auf Freitag, da kommt der letzte Teil.

Gestern waren wir meine Schwester besuchen und da nutze ich die Autofahrt immer gerne um Kleinigkeiten zu stricken. Diesmal habe ich einen neuen Spüli angefangen, den Treppen-Spüli, da ich mir dafür das Upstairs Muster von WollSchnegge ausgesucht habe. Diesen Spüli gibt es in hellblau





Und heute habe ich handarbeitstechnisch noch nichts gemacht. Heute morgen war erstmal Sport angesagt, 14,5 km laufen in ruhigem Tempo. Zum Glück hat es nur kurz geregnet, aber im Wald war es teilweise ziemlich matschig :).
Und nun überlege ich, was ich denn so zum Abendessen machen kann - ich muss noch ein wenig surfen, vielleicht finde ich ja noch etwas leckeres

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Rest-Sonntag,
Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,

    einen schönen Blog hast Du. Deine Häkeltasche wird sehr schön! Ich mag die Farben, und die verschiedenen Muster sehen fantastisch aus. Irgendwie muss ich dabei an Urlaub denken. Bin gespannt auf das fertige Projekt. Ich hoffe, dass Du etwas Leckeres zum Abendbrot gefunden hast und wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen