Seiten

Montag, 18. August 2014

Häkel-Taschen-CAL 2

Guten Morgen,

ich habe es gestern Abend geschafft und den zweiten Teil des Taschen-CALs abgeschlossen. Meine Tasche schaut jetzt so aus:






Die Farben erinnern tatsächlich an Sand, Strand, Meer und Urlaub :) Es mach unheimlich viel Spass diesen Mystery-CAL mitzuhäkeln. Bisher ist sie recht einfach zu häkeln gewesen und ich warte schon gespannt auf den 3. Teil am Freitag. Die Tasche ist schon ziemlich hoch, mal sehen wie groß sie am Ende wird.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, trotz des Regens :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    erst mal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Da bin ich mal gespannt, ob man sie tatsächlich demnächst auch mal auf der Straße sieht, wäre lustig :).
    Morgen geht es weiter ...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen