Seiten

Freitag, 1. August 2014

CAL

Hallo Ihr Lieben,

tja, noch sooooo drauf gefreut und heute morgen gesehen, der CAL wurde um eine Woche verschoben. Das heisst ich muss noch eine weitere Woche hibbeln (aber hibbeln verbraucht sicher mehr Kalorien, oder?) bevor es losgeht.

Der Start ist nun am 08.08.2014 - jeder hat noch ausreichend Zeit sich Wolle zu besorgen.
Also, wer noch nicht dabei ist schnell los ins nächste Wollgeschäft ;)

Und ich kann nun überlegen an was ich heute Abend weiterarbeite. Zum Einstimmen vielleicht die Häkeldecke? So ein paar Reihen könnten da sicher nicht schaden.
Oder doch die Strickjacke? Da wartet auch schon die nächste Wolle darauf verarbeitet zu werden ... ich habe hier nämlich noch diese Wolle liegen






und daraus soll einmal eine Jacke von Drops werden - die seht ihr hier

Ach ja, ich warte einfach mal ab worauf ich nachher Lust habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen