Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2016

Nähtasche

Hallo Zusammen,

diesmal zeige ich Euch mein neuestes Projekt von der Nähmaschine. Ich habe eine Nähtasche genäht. Im Internet gibt es so viele schöne Nähtaschen und ich wollte die ganze Zeit immer mal eine herstellen. Nun habe ich es gewagt und so schaut sie aus:

Innen hat sie drei kleine Täschchen mit Reißverschluss, wo man allen möglichen Kleinkram aufheben kann und dazwischen sind dann noch Fächer, wo zB mein Maßband oder das Nähgarn Platz hat



 Und natürlich muss ich sie auch tragen können, deshalb hat sie einen Tragegurt und schaut aus wie ein kleines Handtäschchen :)
Ich bin total verliebt in meine kleine Nähtasche und die zweite ist auch schon in Arbeit. Ich benutze sie als Nähtasche, aber es gibt natürlich auch ganz viele andere Möglichkeiten die Tasche einzusetzten, zB als Kosmetiktasche.

Und beim stricken bin ich zur Zeit an zwei großen Projekten: den Poncho für die erste Nichte - da bin ich an den Schultern angelangt und am Wochenende ist Anprobe - und den Pullover für die zweite Nichte - da bin ich am Rollkragen, ich möchte bis zum Wochenende auch hier die Schultern erreicht haben zur Anprobe.

Wenn alles passt zeige ich Euch Fotos, wenn nicht, dann muss ich Mr. Ribbel einladen :)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen