Seiten

Montag, 23. November 2015

Spieledecke

Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft. Die Spieledecke ist fertig und drei Autos passend dazu sind auch entstanden.

Die Decke ist gesamt 90x80 cm groß. Neben der Straße, einem See, dem Feld findet man noch eine eingezäunte Weide

überall verstreut Blumen, Gras und ein paar Bäume

und natürlich Autos auf der Straße
Ich hoffe, dass das Geschenk dem kleinen Mann eine große Freude bereiten wird



Damit ist der größte Punkt auf meiner Liste abgearbeitet.

Der Weihnachtscountdown

  1. der Ravello :) => fertig
  2. Der Hogwarts Express als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
  3. die Spieledecke => fertig
  4. Topflappen als Weihnachtsgeschenk => fertig
  5. die Mira-Socken => fertig
  6. Ravelry-Projekt Nr. 9 (Socken) - als Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte => angestrickt, sind das neue Büroprojekt
  7. Ravelry-Projekt Nr. 4 (Gästehandtücher) => fertig, Fotos folgen
  8. Ravelry-Projekt Nr. 2 - Wellenbaktus
  9. Topflappen - sollen Anfang Januar verschenkt werden
  10. Zwischendurch das Hamburg-Tuch für mich => fertig

Den Hogwarts Express habe ich gestern angestrickt und die Socken wachsen schon im Büro, beim ersten bin ich schon beim Fuß.
Es war zwar etwas stressig mit der Liste, aber zum Glück habe ich sie gemacht sonst hätte ich sicher etwas vergessen. Und so langsam glaube ich das auch ich Weihnachten feiern kann :)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, so eine Spieledecke selber zu machen. Sie sieht prima aus mit so vielen schönen Details und den kleinen süßen Autos!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank Dir. Es war zwar viel Arbeit, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht sie zu häkeln.
      Liebe Grüße Ute

      Löschen
  2. die Decke ist wirklich richtig süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und hoffentlich auch bald ausreichend in Gebrauch :)

      Löschen