Seiten

Sonntag, 20. Juli 2014

Rosengarten Tunika

Hallo Zusammen,

es ist geschafft, meine Rosengarten Tunika ist fertig *freu*

Nachdem ich viel aufribbeln musste, habe ich sie endlich fertig und heute auch schon ausgeführt.






Anleitung von hier und Farbverlaufsgarn dieses hier
Änderung von der Anleitung ist das Muster unten, das habe ich von hier vom Rosina-Schal


Und dann hatten wir Besuch zum Kaffee und es gab einen neuen Kuchen, den ich in diesem Blog gefunden habe und er war köstlich legger :) Wird sicher noch öfters mal gebacken, aber ganz sicher dann mit doppelter Cheesecake-Masse.


Und ganz sicher werde ich noch das ein oder andere Rezept von dem Blog probieren, da lächelt mich so manches an ;)

Kommentare:

  1. Ja, eine echte Rosengarten Rosina in herrlichem Farbverlauf, natürlich get die Verlinkung in Ordnung....
    Viel Freude weiterhin beim Bloggen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ich freu mich über den ersten Kommentar.

    AntwortenLöschen