Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

Neues Strickprojekt und lecker Kuchen :)

Hallo Zusammen,

nachdem die Rosentunika ja fertig ist, habe ich mir ein neues Projekt ausgesucht. Ich stricke eine Jacke von Drops und zwar diese hier.

Allerdings werde ich lange Ärmel stricken, da mit doppeltem Faden gestrickt wird, ist die Jacke ideal für den Winter und da brauche ich so kurze Ärmel nicht ;)

Und so sieht sie bis jetzt aus

Ich stricke sie übrigens in der Originalwolle aus der Anleitung.


                                           *************

Gestern hatten wir Besuch, da gab es dann noch einen sehr leckeren Kuchen. Ich habe mir mal von Dr. Oetker das Backbuch Kleine Blechkuchen gekauft, da war direkt ein kleines Backblech bei.




Das ist ideal, wenn man nur zu zweit oder mal zu dritt ist. Und gestern gab es die Pfirsichschnittchen mit Schmand aus dem Buch. War echt lecker und ziemlich einfach und schnell zu machen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen