Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Allerlei der letzten Woche

Hallo Zusammen,

im Moment sind wir mit unserem Hauskauf / -verkauf ziemlich beschäftigt. Deshalb gibt es heute mal ein Sammelupdate von allem, was ich so gemacht habe :)

Natürlich bin ich fleißig am stricken, jeden Abend vor dem Fernseher und immer abwechselnd an den einzelnen Projekten.

Mein Schmetterlingstuch wächst und ich bin an der Trennung der Flügel angekommen. Ich habe ab da dann die Fuchsienblüte genommen, um dem Flügelrand eine andere Farbe zu geben.

Es sieht noch sehr gequetscht aus, da ich nur mit einer 80er Nadel stricke. Ich bin mal gespannt wie groß das Tuch wird, wenn ich es gespannt habe.

Ebenso wächst auch die Rosina. Da habe ich nur das Problem, dass laut Anleitung der Raglan fertig ist, aber bei mir die Länge nicht hinhaut. Sie ist zu kurz, ich kann die Ärmel nicht abtrennen und muss noch einige Reihen stricken. Ich muss mal schauen, wie es so aussieht mit den Zunahmen ob ich weiterhin jede 2. Reihe zunehme oder nur noch jede 4. Reihe.
Aber das kann man ja schön ausprobieren
Und ganz zum Schluss natürlich noch eine Info zum Thermomix.
Ich habe meinen Mann überzeugt und er ist bestellt *JUBEL*. Leider gibt es im Moment eine Lieferzeit von 6-8 Wochen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen